Weihnachtsfeier der Azubis in Frankfurt

Hallo Azubi-Blog-Leser/ -in,

am 14.12.2012 hatten wir Azubis aus Frankfurt unsere gemeinsame Weihnachtsfeier.
Nachdem einige Restaurants zur Auswahl standen, haben wir uns für das Restaurant „Paulaner am Dom“ entschieden, in welches wir nach der Arbeit gingen, um dort gemeinsam Mittag zu essen.

Da die Essensauswahl dort groß war und viele bayrische Gerichte auf der Speisekarte standen, war für jeden von uns etwas dabei. Schließlich hat es auch allen gut geschmeckt, alle waren satt und zufrieden.

Damit sich das Essen auch gut setzen konnte, sind ein paar von uns noch eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Dort haben wir dann einen schönen Stand gefunden, an dem wir bei einer Tasse Glühwein den Nachmittag langsam dem Ende zugingen ließen.

Alles in allem, war es ein schöner Tag, weil man alle Azubis mal wieder gesehen hat und sich austauschen konnte, da wir uns zum Teil schon länger nicht mehr gesehen hatten.

Nun verabschiede ich mich aber erstmal in den Weihnachtsurlaub und wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 07.01.2013 melden Julia, Michelle und ich uns wieder bei euch!

Liebe Grüße,
Kevin