Spendenaktion DESWOS

Hallo liebe Azubi-Blog-Leser/innen,

auch in diesem Jahr haben wir, die Auszubildenden aus Kassel und Frankfurt, in Kooperation mit der Jugend- und Auszubildendenvertretung uns an der Spendenaktion von DESWOS beteiligt. DESWOS steht für „Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e. V.“.

In Kassel haben wir wieder Waffeln gebacken und diese an Mitarbeiter und Kunden verkauft. Die Frankfurter Azubis sammelten Spenden durch den Verkauf von Kuchen.

Der Erlös kommt einerseits dem Bau eines Zentrums für Mutterschutz in Kamuli (Uganda) zu Gute und andererseits unterstützen wir das Projekt „Kindergärten in Orwetoveni (Namibia)“.

Wir waren mit viel Spaß und Freude dabei und erzielten mit der Spendenaktion einen noch größeren Erfolg als im Vorjahr.

Liebe Grüße

Michelle und Julia

 

Weitere Infos zu den Projekten findet ihr unter diesen Links:

http://deswos.de/projekte/inhalte/afrika/641.php

http://deswos.de/projekte/inhalte/afrika/473.php

Helft mit!

 

Waffelverkauf in Kassel

 

Kuchenverkauf in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*