Willkommen zurück!

Hallo Azubi-Blog-Leser/-in,

heute ist wieder mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Der Urlaub war erholsam, jedoch auch schnell wieder vorbei, da so gut wie alle Tage verplant waren. Endlich hatte man mal wieder ausreichend Zeit, um Freunde zu treffen, Schlaf nachzuholen und Dinge zu erledigen, die sonst liegen geblieben sind. Außerdem habe ich ein schönes Osterfest mit meiner Familie verbracht.

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern und eventuell noch schöne freie Tage. Nun geht es mit neugeschöpfter Kraft und Motivation wieder in den Arbeitsalltag. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, da ich bald im Regionalcenter in Frankfurt eingesetzt bin und auch mein Maklerpraktikum machen werde.
Es wird also sehr abwechslungsreich – und somit vergeht die Zeit bis zum nächsten Urlaub auch wie im Flug.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*