Ausbildungsbeste zum Austausch geladen

V.l.n.r.: Simone Stock (Ausbildungsleitung), Dr. Thomas Hain (Geschäftsleitung NH), Mareike Thienert (Auszubildende) und Petar Kajinic (Auszubildender)
Hallo zusammen,

heute mal ein etwas anderer Beitrag, von unserem leitenden Geschäftsführer Dr. Thomas Hain.

Am Donnerstag  kam unsere Ausbildungsleiterin Simone Stock mit den diesjährigen Ausbildungsbesten Mareike Thienert und Petar Kajinic zum Austausch in den Schaumainkai. Beide begannen ihre Ausbildung zu Kaufleuten für Büromanagement im August 2015 und schlossen diese im Juni 2018 ab. Dabei waren sie so erfolgreich, dass die IHK Frankfurt sie im Rahmen eines Festakts für ihre sehr guten Ergebnisse auszeichnete – Petar Kajinic sogar als Landesbester.

Auch die gute Ausbildungsleistung der Unternehmensgruppe insgesamt fand bei diesem Termin hohe Anerkennung.

Und so gab es Anlass genug, um nun von den Besten zu erfahren, wie aus ihrer Sicht die Ausbildung verlaufen ist und wo sie eventuell noch Ideen für Verbesserungen in der Zukunft haben.

Wir freuen uns, beide im Anschluss an ihre Ausbildung für den Fachbereich Projektleitung Neubau bzw. für den Fachbereich Personal gewonnen zu haben!

Dr. Thomas Hain

IHK-Besten-Ehrung, IHK Frankfurt/M, 16.10.2018
© Stefan Krutsch Photographie
www.krutsch.de4

Ein Kommentar

    admin

    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*