Die Arbeit bei der MET

Hallo ihr Lieben,

seit 4 Wochen arbeite ich jetzt bei der Tochtergesellschaft MET (Medien-Energie-Technik) in Kassel. Zurzeit bin ich hier dem Fachbereich Multimedia/ Contracting zugeteilt, der sich um die Einrichtung und den Betrieb von Mutimediaanlagen, Wärmecontractinganlagen und PV-Anlagen kümmert. Meine Aufgaben sind vielfältig, abwechslungsreich und besonders durch unsere Multimediadienste geprägt. Mietern zu helfen, die zum Beispiel ein Problem mit ihrem Fernseher haben, gehört hier zu meinem Alltag.

In den nächsten Wochen werde ich noch den Fachbereich Abrechnungsdienst kennenlernen, worauf ich mich schon sehr freue.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

Eure Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*