Bald starten die Azubis 2019 ihre Ausbildung!

Hallo ihr Lieben,

eine Tradition im Unternehmen ist die von den Azubis geplante Einführungswoche für die neuen Azubis. Da die Einführungswoche ein angenehmer Start für uns in die Berufswelt war, möchten wir dies den Neuen ebenfalls ermöglichen.

In der Einführungswoche bekommen die neuen Azubis ebenfalls einen Info-Ordner mit allen wichtigen Informationen für die ersten Monate ihrer Ausbildung. Sie finden dort bspw. Ansprechpartner, den Ausbildungsplan, Informationen zur Berufsschule und so weiter.

Diesen Ordner haben wir, Patrick, Alex, Matteo und Sophie, in den letzten Wochen erstellt. Dieses Jahr wird erstmals ein Großteil des Ordners digital sein – wir sind gespannt, ob die Technik am Ende so funktioniert wie wir hoffen und ob die neue Form des Ordners gut ankommt.

Was wir für die Einführungswoche an Treffen etc. geplant haben, erfahrt ihr demnächst.

Bis dahin wünschen wir euch schöne Sommerferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*