Die neuen Azubis sind da!!!

Wir freuen uns, dass die neuen Azubis vergangenen Donnerstag ihre Ausbildung angefangen haben.
Damit ihr auch endlich wisst, wer unsere „Neuen“ aus Frankfurt und Kassel sind, stellen sie sich hier direkt einmal vor:

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich bin 24 Jahre alt.
Meine Hobbies sind reisen, lesen oder mich mit meinen Freunden treffen.
Ich freue mich sehr auf die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und kann es kaum erwarten zu starten.

Hallo, mein Name ist Hannah Rippe und ich bin 23 Jahre jung. In meiner Freizeit lese und backe ich gerne. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ich bin schon sehr gespannt was mich während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement noch alles erwartet.

Hallo, mein Name ist Felix Schneider und ich bin 19 Jahre alt. In den nächsten drei Jahren werde ich die Ausbildung zum Immobilienkaufmann machen, dabei freue ich mich schon auf die vielen neuen Erfahrungen. Da ich sportlich bin, nimmt der Sport neben Freunden einen großen Platz in meiner Freizeit ein.

Hallo, mein Name ist Nawid Payombari und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin angehender Immobilienkaufmann im ersten Jahr. Ich freue mich sehr auf die Ausbildung sowie die Aufgaben die mich in Zukunft erwarten.

Servus, ich bin Marcel Vrabec 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich Stand-Up Comedy auf offenen Bühnen oder gehe mit Freunden raus. Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen und bin sehr gespannt auf die nächsten 3 Jahre.

Guten Tag, ich heiße Kurosch Nassiri und bin 19 Jahre alt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Kraftsport und treffe mich mit Freunden. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre.
Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, da ich schon immer ein Interesse für die Informatik hatte. An der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/ Wohnstadt habe ich direkt Gefallen gefunden. Denn für mich gibt es keinen nachhaltigeren Geschäftszweig als die Vermietung von Immobilien.

Hallo, mein Name ist Semen Stashevskiy und ich bin 26 Jahre alt.
Am 01.08.2019 habe ich meine Ausbildung als Immobilienkaufmann begonnen und freue mich sehr auf die nächsten 3 Jahre.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie, da ich bereits Vater eines 4-jährigen Sohnes bin und wir reisen gerne alle zusammen.

Mein Name ist Daniel Wetstein, ich bin 23 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich viel Sport, reise viel und treffe mich gerne mit Freunden. Ich habe im August meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann hier im Unternehmen begonnen und freue mich auf 3 spannende Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*