Wer sind unsere neuen Blogger?

Hallo liebe Leser,

wir, Daniel Wetstein und Felix Schneider, organisieren den Azubi Blog vertretend für den Ausbildungsjahrgang 2019. Wir möchten euch Lesern einen Einblick über das Geschehen und die Ereignisse in unserer Ausbildung bieten, damit ihr euch ein gutes Bild davon machen könnt.
Im Folgenden möchten wir uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel Wetstein, ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, reise oft und gerne und bin immer offen für Neues.
Ich freue mich, in den nächsten drei Jahren viel über das Thema Immobilien zu lernen und eine gute Zeit im Unternehmen zu haben.

Mein Name ist Felix Schneider und ich bin 19 Jahre alt. Nach dem Abitur mache ich jetzt die Ausbildung zum Immobilienkaufmann. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, gehe ins Fitnessstudio und mache Leichtathletik. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren dort auch als Trainer vertreten. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden.

In den nächsten drei Jahren der Ausbildung freue ich mich auf die vielen neuen Erfahrungen und Eindrücke vom Büroalltag bis zur Besichtigung von Neubauten und Modernisierungen.

Euer Daniel und Felix

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*