Unternehmensfest 2019 – wie immer ein Erfolg!

Vorletzten Freitag, am 16.08.2019 war es wieder soweit und das jährliche Unternehmensfest fand statt. Dieses Jahr mit dem Motto „Das Abenteuer ruft“ im Stadtwald Frankfurt.

Die Kollegen aus dem Norden haben sich am Morgen mit Bussen auf den Weg gemacht und trafen um 12 Uhr die Kollegen aus dem Süden.
Nach den ersten Gesprächen und der offiziellen Eröffnung, gab es zur Stärkung ein leckeres Grillbuffet.
Anschließend gab es verschiedene Spiele und Aktionen, um sich seinen Nachmittag attraktiv gestalten zu können. Wir konnten mit den Kollegen um die Wette nageln, Spuren lesen, unsere Sinne testen,
oder uns einfach zusammen an den See setzen, um gute Gespräche zu führen.
Auch auf dem Gelände konnten wir im Restaurant, auf der Terrasse oder unter einem Pavillon sitzen.
So haben alle einen Platz gefunden.

Ab dem Nachmittag spielte eine junge Live Band und sorgte für weitere Unterhaltung. Abends gab es einen weiteren Imbiss, es wurde getanzt und kurz danach machten sich die Kollegen aus dem Norden wieder auf den Heimweg.

Das Unternehmensfest ist immer eine schöne Gelegenheit, die Mitarbeiter aus den jeweils anderen Standorten besser kennenzulernen. Auch ehemalige Mitarbeiter, die mittlerweile in Rente sind, kommen gerne zum Fest und treffen ihre alten Kollegen wieder.
Es kommt immer gut an, wenn Gespräche mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm kombiniert werden.
Wir sind schon sehr gespannt wie das nächste Unternehmensfest gestaltet wird und freuen uns auf dieses.

Eure Azubis der Nassauischen Heimstätte/Wohnstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*