Unsere erste Woche am EBZ

Liebe Leser,

 

vor kurzem hatten wir Immobilienkaufleute unsere erste Woche an unserer Schule, dem Europäischen Bildungszentrum in Bochum. Nachdem wir Sonntags angereist sind, gab es am Montagmorgen eine kleine Willkommensveranstaltung. Später haben wir uns in der Klasse besser kennengelernt und in Gruppenarbeit unsere ersten Aufgaben bearbeitet. Zu den Essenszeiten haben alle zusammen in der Cafeteria gegessen.

Das Highlight der Woche war das Sportfest. Im Klassenverband wurde gegeneinander in verschiedenen Sportarten wie Volleyball oder Basketball angetreten.

Die Abende haben wir beim Fußballspielen in der Sporthalle oder in der Stadt ausklingen lassen.

Euer Daniel

Euer Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*