Hubitation 2019

Hallo ihr Lieben,

heute berichten wir euch von unserer Veranstaltung „Hubitation“ – Hubitation ist, wenn Innovation auf Erfahrung trifft. In einem Contest sucht unsere Unternehmensgruppe ab sofort Start-Up-Ideen, die das Wohnen der Zukunft gestalten könnten.
(mehr unter: https://hubitation.de/ )

Genau wie letztes Jahr war die Veranstaltung ein riesen Erfolg.

Der Tag hat damit angefangen den Bereich der Jury herzurichten, sowie den Empfang der Gäste aufzubauen.
Um sechs Uhr konnten wir schon einige Start-Ups, sowie Gäste und Jury-Mitglieder in Empfang nehmen. Kurz danach haben auch schon die ersten Vorstellungen begonnen. Neben der Betreuung der Gäste und der Jury, hatten wir die Möglichkeit einige Vorstellungen mit anzuhören. Es war sehr spannend.

Zuletzt wurden die Gewinner genannt. Die Jury hat sich letztendlich für zwei Gewinner entschieden. Während die Gewinner interviewt wurden, haben wir Azubis alles abgebaut und aufgeräumt.

Anschließend ließen wir den Abend gemeinsam mit den Gästen und ein Gläschen Wein ausklingen.

Es war sehr interessant und es hat uns sehr gefreut, dass wir bei der Veranstaltung mithelfen durften.

Liebe Grüße
Teresa & Arif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*