Neue Azubi-Bloggerin

Hallo ihr Lieben,

ich, Hannah Rippe, bin jetzt nachträglich auch ein Teil des Blogger-Teams geworden.

Da ein Großteil der Blogger angehende Immobilienkaufleute sind, könnte zu Berufsschulzeiten theoretisch nur Teresa neue Berichte online stellen. Teilweise ist sie aber auch zur selben Zeit in der Schule. Deswegen verstärke ich das Blogger-Team jetzt zusätzlich.

Ich bin 23 Jahre alt und in meiner Freizeit lese und backe ich sehr gerne. Als angehende Kauffrau für Büromanagement, bin ich die ersten Monate der Ausbildung in einem Regionalcenter eingeteilt, in meinem Fall in Offenbach. Hier wurde ich von allen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich empfangen und auch die Arbeit bereitet mir viel Freude. Ich freue mich auf die weitere Zeit im Regionalcenter.

Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*