ArtNight

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

alle Azubis aus dem ersten Lehrjahr bekommen bei uns die Möglichkeit geboten, sich eine Team-Building-Maßnahme zu überlegen und an dieser gemeinsam teilzunehmen.
Wie auch in den vergangenen Jahren wird dieses Azubiereignis von der Heimstätten Gemeinschaft, einem eigenen Verein unserer Firma für Freizeitveranstaltungen, gesponsert.

Deshalb waren wir letztens bei einer ArtNight. Dabei wurden wir unter Anleitung einer Künstlerin malerisch auf die Probe gestellt. Als Motiv diente uns der Joker aus dem neuen Kinofilm und wir haben alle innerhalb von drei Stunden unser eigenes Kunstwerk erschaffen.

Die Zeit verging wie im Flug, was zur Folge hatte, dass manch einer zum Ende hin etwas unter Zeitdruck geriet. Allerdings zeigt das auch, wie viel Spaß wir beim Malen hatten.

Wir alle waren von unseren Ergebnissen begeistert und hatten einen schönen Abend.

Eure Azubis Jenni, Hannah, Semen, Daniel, Kurosch, Marcel, Nawid und Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*