Zwischenprüfung KBM

Liebe Leserinnen und Leser,

die letzten beiden Wochen waren Alex und ich in der internen Prüfungsvorbereitung, da der erste Teil der Abschlussprüfung kurz vor der Tür steht.

Um uns die Prüfungsthemen näher zu bringen, besuchten wir an zwei Wochenenden einen Vorbereitungskurs, bei dem wir hilfreiche Tipps für die Prüfung bekommen haben.
Des Weiteren haben wir inhaltliche Themen zusammengefasst und sind die Prüfungen der letzten Jahre durchgegangen.

Wir fühlen uns sehr gut vorbereitet und sind zuversichtlich den ersten Teil der Abschlussprüfung gut zu schreiben. Aufgrund der aktuellen Lage und Covid-19 müssen wir allerdings auf einen Ersatztermin der Prüfung warten, welcher voraussichtlich im September sein wird.
Wir sind gespannt und werden euch berichten, sobald die Prüfung stattgefunden hat.

Euer Alex und Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*