Wie ging es für Kim nach der Ausbildung weiter?

Hallo liebe Leser, um euch eine Vorstellung davon zu geben, wie es bei uns im Unternehmen nach der Ausbildung weitergehen kann, haben wir Kim mal gefragt wie es bei Ihr nach der Ausbildung weiter ging.

„Wie es für mich nach der Ausbildung weiter ging?


Ich habe noch nicht ganz realisiert, dass das nun schon alles ein Jahr zurück liegt. Die Zeit nach der Ausbildung ist regelrecht verflogen.

Es war bisher eine sehr spannende Zeit – endlich mal richtig Verantwortung übernehmen und komplett selbstverantwortlich arbeiten. Ich wurde nach meiner Ausbildung im Bereich An- und Verkauf Bestandsimmobilien bzw. der Liegenschaftsverwaltung übernommen. Dort bin ich bis heute und werde bestimmt auch noch lange bleiben. Dort fühle ich mich sehr wohl und die Arbeit macht Spaß. Inzwischen habe ich sogar einen unbefristeten Vertrag.

Und das Beste am ausgelernt sein? Seine Arbeit an einen Azubi abgeben zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*