Das erste Lehrjahr im Homeoffice

Hallo liebe Leser,


heute wollen wir über unsere Zeit im Homeoffice während der Pandemie berichten.

Wie auch das 2. Lehrjahr, haben wir die Zeit zum Lernen für die Schule genutzt und hatten regelmäßig Online-Unterricht. Die Immos hatten sogar die letzte Schulfolge des Schuljahres wieder Präsenzunterricht, natürlich nur mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. Im Klassenzimmer durfte zum Beispiel immer nur eine Person an einem Tisch sitzen und jeder hatte, anstatt des Doppelzimmers, ein Einzelzimmer bekommen. Außerdem haben wir verschiedene Projekte wie den Azubihackathon bearbeitet und waren im ständigen Austausch über Microsoft Teams. In den letzten Wochen hat für uns auch wieder die reguläre Arbeit im Betrieb angefangen, worüber wir alle sehr froh sind.

Eure Azubis des ersten Lehrjahrs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*