Die neuen Azubis in Kassel

Hallo, ich heiße Antonia Kerz, bin 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau in Kassel begonnen.

Ich freue mich sehr hier zu sein und jede Seite des Berufes kennen zu lernen und bin schon sehr gespannt, was mich alles in den drei Jahren erwarten wird.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.

Hallo, mein Name ist Sophia Pfeil und ich bin 23 Jahre alt.

Ich habe vor kurzem die Ausbildung zur Immobilienkauffrau angefangen und freue mich sehr darauf, die nächsten drei Jahre alles darüber zu lernen und in das Unternehmen integriert zu werden.

Meine Freizeit nutze ich vor allem zum Tanzen und um möglichst viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*