Zurück in die Schule? – Schule nach den Sommerferien

Jetzt geht’s wieder los!


Hallo liebe Leser,


wie Ihr in unseren Beiträgen sicherlich mitbekommen habt, hatten wir für eine lange Zeit homeschooling. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen wurden wir für mehrere Schulblöcke über Google Meet unterrichtet.
Da die Infektionszahlen zurückgegangen sind, konnten wir das neue Ausbildungsjahr mit den Präsenzunterricht in Bochum starten.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut uns wiederzusehen, wenn auch mit Abstand und Mund-Nase-Maske.
Die Woche ging wahnsinnig schnell rum und war voller Eindrücke. Wir haben unsere neuen Lehrer kennengelernt und die ersten Stunden der neuen Unterrichtsfelder erfolgreich absolviert.
Wir hoffen, dass die Infektionszahlen weiterhin niedrig bleiben, damit wir weiterhin an den Präsenzunterricht teilnehmen können.


Eure Joanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*