Wir zeigen #FlaggefürVielfalt

Hallo liebe Leser:innen,

auch in diesem Jahr hissen wir unsere #FlaggefürVielfalt. Unser Beitrag zum diesjährigen Diversity-Tag steht unter dem Motto „Alle gleich anders“.

Die Gesellschaft, und unser Unternehmen sind vielfältig und bunt – jeder von uns trägt dazu bei. 

Am heutigen Tag gab es eine Online-Veranstaltung für unsere Mitarbeiter:innen, mit einem informativen und interaktiven zweistündigen Programm.

Wir haben unter anderem unsere Geschäftsführung gefragt, was Vielfalt für sie bedeutet und wo sie in der NHW zu finden ist. 

Anschließend gab es spannende Vielfalts-Talks von Kolleg:innen.

Doch damit nicht genug: Wie man trotz Handicap glücklich sein kann, erzählte uns ein Kollege in seiner spannenden Keynote „Arm ab (dran) aber glücklich“. Hier mehr dazu Arm ab (dran) aber glücklich

Zum guten Schluss konnten wir in verschiedenen separaten Dimensions-Räumen gemeinsam diskutieren, wie wir Vielfalt erleben und was diese für uns bedeutet. 

Damit setzen wir ein Zeichen und zeigen #FlaggefürVielfalt, denn #Vielfaltverbindet.

Mehr zum Diversity Tag 2021 findest du hier charta-der-vielfalt

Liebe Grüße

Joanna Metz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*