Zum Hauptinhalt springen

Azubis 2021

Arbeitsalltag

Unsere Azubis 2021 sind da! Und wie es Tradition ist, stellen sie sich einmal vor. Ihr werdet merken, wir haben mehr Ausbildungsberufe und daher auch wesentlich mehr Azubis als in den Jahren davor.

Viel Spaß beim Lesen! :)

~Nicole

 

Azubis Süd:

 

Hallo ?,

mein Name ist Zoe Francesca Cardinale und ich bin 20 Jahre alt. Seit dem 01.08.2021 mache ich meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau in Frankfurt und befinde mir zurzeit im Regionalcenter in Frankfurt im Bereich der Kundenbetreuung. Ich freue mich auf eine lehrreiche und spannende Ausbildung bei der NHW. Liebe Grüße, Zoe

 

Hallo alle zusammen, ich bin Emma Maria Dominguez Carver. Ich mache meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Frankfurt. In meiner Freizeit Backe ich gerne und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich schon auf mein Abenteuer in der NH.

 

Hallo zusammen, mein Name ist Reem Halaweh, bin 25 Jahre alt und ich mache gerade die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Frankfurt und bin sehr froh, dass ich ein Teil der NHW geworden bin. Schöne Grüße. Reem

 

Hallo, mein Name ist Niklas Müller und ich bin 19 Jahre alt. Und habe am 01.08.2021 die Ausbildung bei der Nassauischen Heimstätte als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement begonnen, und bin auf die nächsten 3 Jahr gespannt.

 

Ich bin Mohammad Al Masalma, bin im August 28 geworden mache meine Ausbildung bei der NHW als Fachinformatiker für Digitale Vernetzung. Kurz zu meinen Hobbys: ich treibe in meiner Freizeit gerne Sport - unter anderem Fitness und Kampfsport, mag gerne schwimmen, reisen und spiele gerne Schach ?

 

Hey, ich bin der Nico Falchi und bin im Juni 18 Jahre alt geworden.  Ich mache bei der Nassauischen Heimstätte meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Ich freue mich auf die Ausbildung und die einzelnen Abteilungen hier bei der Nassauischen Heimstätte sehr und schätze die Möglichkeiten, die wir hier bekommen. :)

 

Hallo, mein Name ist Steven Klink, bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, in Frankfurt, angefangen. Ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein. Während meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und lese gerne

 

Azubis Nord: 

 

Ich heiße Sophia Brunke und ich bin 22 Jahre alt. Ich mache seit dem 01.08.21 die Ausbildung zur Fachinformtikerin für Daten- und Prozessanalyse bei der NHW Nord. In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und gehe gerne Spazieren/Wandern mit meinem Hund.

 

Hallo, mein Name ist Maria Walter. Ich bin 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau in Kassel. Ich freue mich die unterschiedlichen Abteilungen kennenzulernen.

 

Ich bin David Podlich 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung in Kassel zum Immobilienkaufmann. Dieses Jahr absolvierte ich die Fachoberschule in der Fachrichtung Bautechnik weshalb mich der Beruf „Immobilienkaufmann“ sehr angesprochen hat. Ich freue mich auf eine Interessante und lehrreiche Zeit.