Nach der Ausbildung

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich euch einen Einblick, wie es bei uns im Unternehmen nach der bestandenen Abschlussprüfung weitergeht.

Zunächst erhält jeder Azubi einen Jahresvertrag, wobei eine unbefristete Übernahme nicht ausgeschlossen ist.

Ich habe eine Stelle in meiner Wunschabteilung „Projektentwicklung und Akquisition Süd“ erhalten, in der ich bereits meine Schwerpunktausbildung gemacht habe.

Der Arbeitsalltag ist sehr vielfältig, von Besichtigungen bei Ankäufen, dem Prüfen von Unterlagen, Kaufvertragsabstimmungen und der Akquisition.

Es macht sehr viel Spaß selbstständig arbeiten zu können und Verantwortung übernehmen zu dürfen.

Wie ihr auf dem Bild seht, wird während der Corona-Pandemie viel im Homeoffice gearbeitet, das ändert sich hoffentlich bald 😉

Liebe Grüße

Matteo